* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wikipedia und seine Taten, um das beste Nachschlagewerk im Internet zu sein

Wikipedia ist eine freie und kostenlose Enzyklopädie, die durch Beiträge von Fachleuten und normalen Usern erweitert wird. Es ist das größte Nachschlagewerk im Netz, dass von jedem zugänglich ist, solange man ein elektronisches Gerät und Internet hat. Außerdem hat es freie Lizenzen und ist unabhängig von Verlagen, Regierungen und Werbepartnern. Artikel die geschrieben werden, werden bevor sie veröffentlicht werden von anderen Autoren dieses Artikels geprüft, damit die Richtigkeit darin vorherrscht. Um besser mit dem Nachschlagewerk zu arbeiten, gibt es ein Inhaltsverzeichnis, wo man schnell zu allen Teilartikeln kommt, ein vielfältiges Kategoriensystem und Bilder für die Verschönerung und die Anschaulichkeit.

25.5.15 11:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schüler 2 (25.5.15 14:46)
Meiner Meinung nach ist der Artikel auch sehr gut geworden. Da ich das selbe Thema bearbeitet habe, kann ich sagen, dass alle wichtigen Informationen enthalten sind. Der Text ist verständlich und hat eine gute Länge.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung